Dr. Antje Rath – 1. Oberärztin am LK Horn

HORN – Neue Leitungsfunktionen an der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin am LK Horn

Mit 1. April hat Frau OÄ Dr. Antje Rath die Funktion der Ersten Oberärztin und somit der stellvertretenden Abteilungsleiterin an der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin am Landesklinikum Horn übernommen. Frau Dr. Rath ist seit November 1993 im LK Horn tätig, absolvierte hier ihre Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin und leitet aktuell die Intensivstation.

Fr. Dr. Antje Rath ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und hat ihren Lebensmittelpunkt in Horn.

Prim. Dr. Stefan Palma, Leiter der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin „Ich freue mich mit Frau OÄ Dr. Rath nicht nur eine erfahrene Anästhesistin, sondern auch eine äußert engagierte Mitarbeiterin für die Position der ersten Oberärztin gewinnen konnte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Sinne der Patientinnen und Patienten und des LK Horn“

BILDTEXT von li n re
Prim. Dr. Martin Breitenseher (Ärztlicher Direktor Landesklinikum Horn,) OA Dr. Antje Rath (1. Oberärztin der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin), Prim. Dr. Stefan Palma, MBA, DESA (Leiter der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin)

 

MEDIENKONTAKT
Sonja Dietrich
Landesklinikum Horn-Allentsteig
02982/9004-16010
office@horn.lknoe.at

145 0 145 0