Fünf Ärzte des Landesklinikums Horn-Allentsteig haben ihre Ausbildung zum Facharzt erfolgreich abgeschlossen

HORN – Eine Ärztin und vier Ärzte des Klinikums haben die Ausbildung zum Facharzt erfolgreich abgeschlossen und stehen den Patientinnen und Patienten am Landesklinikum Horn zur Verfügung.

Neue Fachärztinnen/Fachärzte sind:

OÄ Dr. Maya Resl – Fachärztin für Nuklearmedizin
OA Dr. Michael Dorn - Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
OA Dr. Andreas Kranner – Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
OA Dr. Georg Nagl – Facharzt für Radiologie
OA Dr. Klaus Kirbes – Facharzt für Allgemein-, Viszeral und Gefäßchirurgie

Der Ausbildung von Fachärztinnen und Fachärzten wird im Landesklinikum Horn-Allentsteig schon seit jeher höchste Bedeutung zuerkannt, sie tragen wesentlich zur Qualität der medizinischen Betreuung bei.

Der Ärztliche Direktor Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Breitenseher betont: „Wir sind stolz auf das hervorragende Ausbildungsniveau in unserem Haus. Nutznießer der Ausbildungsqualität der Fachärzte sind nicht nur das Landesklinikum Horn-Allentsteig mit seinen Abteilungen und Instituten als solches, sondern in erster Linie unsere Patientinnen und Patienten.“

BILDTEXT v li n re

Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Breitenseher (Ärztlicher Direktor LK Horn-Allentsteig), OÄ Dr. Maya Resl (FÄ Nuklearmedizin), OA Dr. Andreas Kranner (FA Orthopädie und Traumatologie), OA Dr. Georg Nag. (FA Radiologie)

office@horn.lknoe.at