Bestandene Dienstprüfungen

Nachdem im Sommer letzten Jahres der medizinische Schreibdienst im Landesklinikum Horn umstrukturiert und durch die Etablierung von Gruppenleitungen auch eine hierarchische Ebene eingezogen wurde um mehr Effizienz und Sicherheiten im Falle des Ausfalles von Mitarbeiterinnen zu haben, haben nun 2 Gruppenleiterinnen die notwendige Dienstprüfung beim Amt der NÖ Landesregierung bestanden und können somit auch offiziell ihre Tätigkeit aufnehmen.
Die Mitarbeiterinnen Sonja Eichberger und Karin Rabl wurde vom zuständigen Bereichsleiter Johannes Breiner und dem Kaufmännischen Direktor Mag. Franz Huber für ihren Einsatz beim Ablegen der Dienstprüfung herzlich gedankt und zur erfolgreichen Absolvierung gratuliert.


Bildtext
Johannes Breiner (Personalstelle), Sonja Eichberger (Gruppenleitung konservativer Bereich), Karin Rabl (Gruppenleitung Bereich Institute), Mag. Franz Huber (Kaufmännischer Direktor)

MEDIENKONTAKT
Theresa Gutmann
Landesklinikum Horn-Allentsteig
02982/9004-16010
office@horn.lknoe.at

 

145 0 145 0