Neue Leitung an der Personalstelle im Landesklinikum Horn-Allentsteig

Nachdem Astrid Fritz, die langjährige Leiterin der Personalstelle des Landesklinikum Horn-Allentsteig mit Anfang Juli ihren wohlverdienten Ruhestand antreten wird, konnte kürzlich ihre Nachfolgerin, Frau Elfriede Knoth an ihrer neuen Arbeitsstelle begrüßt werden.
Frau Elfriede Knoth ist schon seit einigen Jahren erfolgreich als Personalleiterin im Landesklinikum Hollabrunn tätig und suchte nun eine neue Herausforderung in einer deutlich größeren Klinik. Sie verfügt daher über eine entsprechende Ausbildung, umfangreiches Wissen und auch eine umfassende Erfahrung um die erfolgreiche Arbeit von Frau Astrid Fritz gut weiterführen zu können.
Ebenfalls neu in Funktion ist seit einigen Wochen Herr Johannes Breiner, der von seiner bisherigen Stelle als Projektmanager auf eine ebenfalls freie Stelle in der Personalstelle gewechselt ist. Herr Breiner verwaltet als stellvertretender Leiter der Personalstelle und besonders den medizinischen Schreibdienst. Die Nachfolge seinerseits als Projektmanager übernimmt mit Anfang Mai Herr Jürgen Neumer, der bisher in der Personalabteilung des Amtes der NÖ Landesregierung in St. Pölten tätig war.

Kaufmännischer Direktor Mag. Franz Huber:
Ich freue mich, diese wichtigen Positionen in der Personalstelle und auch im Projektmanagement rasch nachbesetzt werden konnten und so eine kontinuierliche Arbeit im Sinne unserer zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesichert ist. Da die neu in ihren Funktion tätigen Mitarbeiter über die entsprechende Qualifikation verfügen und sich auch in Hearings jeweils souverän durchgesetzt haben, kann eine ausgezeichnete Arbeit erwartet werden und freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Mitarbeitern.

Johannes Breiner (Personalstelle), Astrid Fritz (Leitung Personalstelle), Mag. Franz Huber (Kaufmännischer Direktor), Elfriede Knoth (designierte Leiterin Personalstelle) und Jürgen Neumer (Projektmanager)

Theresa Gutmann
office@horn.lknoe.at