Neuer Qualitätsmanager am Landesklinikum Horn-Allentsteig

Nachdem die bisherige Qualitätsmanagerin DI Katharina Hochleitner schon vor einigen Monaten als Kaufmännische Bereichsleiterin an das Landesklinikum Allentsteig gewechselt hat, wurde die Stelle des Qualitätsmanagers neu ausgeschrieben und aus zahlreichen Bewerbern, von denen sich einige auch einem Hearing unterzogen, wurde als bestqualifizierter Herr Thomas Zaussinger ausgewählt. Thomas Zaussinger ist bereits seit 01.11.2014 im Landesklinikum Horn als Stationsleiter an der Unfallchirurgischen Ambulanz tätig, hat berufsbegleitend schon mehrfach Ausbildungen als Qualitätsmanager absolviert und konnte durch seine bisherige Tätigkeit und auch seine Persönlichkeit überzeugen. Auf Thomas Zaussinger wartet ein umfangreiches Betätigungsfeld, da Qualitätsmanagement auch in einer Gesundheitseinrichtung von ganz besonderer Wichtigkeit und Wertigkeit ist und eine ganze Reihe von Themen im Interesse der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgearbeitet werden müssen.

Theresa Gutmann
office@horn.lknoe.at